sakura ...
Tokyo Mew Mew / Ask Me!

Huhu^^

Ja, das wird heute nur ein kurzer Blogeintrag, da ich noch Hausaufgaben machen muss. >__< Vllt habt ihr schon gesehen, dass ich ein Ask Me habe?!^^ Das hat mir meine Schwester gemacht, sieht schick aus, oder? ^__^ Ich wollt noch sagen, dass ich Alice Academy fertig geguckt habe! Naja das Ende war nicht so toll, aber wahrscheinlich kommt im März 2008 'ne neue Staffel, ich hoff' es zumindest! >__<

Im Moment schaue ich mir Tokyo Mew Mew an, naja die Handlung ist fast diesselbe wie bei Sailor Moon aber die Charas sind viel hübscher!!^^ ,höhö. Die Sendung ist im Ganzen ein bisschen kitschig.^^ Heißt aber nicht dass der Anime schlecht ist! x: Hier ein Bild von der Serie:

Sieht eig ganz niedlich aus, aber die Grundidee ist dieselbe wie von SM! x__x

Hm, das wars was ich erzähln wollte, tschau. <3

 

15.10.07 17:29


^_^

Huhu! ^.^ Hmm, ja, wie ihr seht, dass mein Blog nicht ganz vollständig ist x__x.

 Und ich wollte eig. den Rest fertig machen aber bin nicht dazu gekommen, hatte einfach keine Lust.^^ 

Mal ein anderes Thema: Joah, heute war ich mit meiner Schwester in der Stadtbibliothek. Ich wollte eig. nicht hin, da ich schon vorher wusste, dass sie keine neuen Buecher haben. >__< Aber als ich sah, das die Mirmo (Manga) war ich total glücklich

Ich hab' mir sofort Band 5 und 6 geschnappt.Vllt kennen manche von euch nicht Mirmo, daher hab' ich hier ne kleine Inhaltsangabe von dem Manga:

Kaede Minami hat sich in Setsu Yuki verliebt.

Ihre Mutter schenkt ihr eine Tasse. Als sie aus ihr Kakao trinkt, wünscht sie sich, dass ihr Schwarm sich in sie verliebt. Es erscheint der Liebeself Mirmo, der Kaede zunächst nicht leiden kann.

Bei Yuki nistet sich das Elfenmädchen Rirumu ein, die in Mirmo verliebt ist. Mirmos Rivale Yachichi dagegen widmet sich Kaedes Rivalin Hidaka, die ebenfalls in Yuki verliebt ist. Auch Mirmos kleiner Burder Murmo kommt in die Menschenwelt und wohnt bei Matsutake, der in Kaede verliebt ist. (Quelle: www.wikipedia.de)

Also, ich kann euch den Manga empfehlen, der ist "zuckersüß" gezeichnet und die Story ist recht witzig und amüsant erzählt.^^

Naja die Altersempfehlung ist zwar ab 9 oder 10?, aber das stört mich nicht.^^ Joah, das wars. :p 

Ich wünsch' euch noch 'n schönen Abend

P.S: Achja im Moment gucke ich mir "Gakuen Academy" (dt. Alice Academy) bei youtube.com an.

Ich bin echt begeistert von der Sendung, zuerst dachte ich der wär öde, weil ich mit dem Manga angefangen habe und die ersten zwei Kapiteln ziemlich fad fand, aber danach wurde es immer besser. Jaa, Alice Academy ist echt supii. Ich lach mich echt immer schlapp wenn ich es lese bzw. gucke. ^^ Also, wenn ihr im Moment nichts zu tun habt, "Alice Academy" angucken!! ^^

10.10.07 20:58


New!

Guten Morgen^^ Wie ihr seht ist die Seite ganz neu. Wird auch noch dauern, bis alles fertig wird, da ich morgen wieder Schule habe  Ich versuch' den größten Teil heute fertig zu machen, weil ich während der Schulzeit nicht viel machen werde bzw. nicht viel Zeit dafür habe...  Das wars auch schon, werd weiter was am Blog machen. ^__^

 

Cu, Yeeny.

Edit: Den Rest mach' ich später was Stuff etc. betrifft...

7.10.07 12:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Welcome!

Hallo und willkommen auf meinem Blog! ^_^
Im Grossen und Ganzen geht es hier um Animes/Mangas. Also wenn du dich dafuer nicht interessierst, kannst du gleich wieder gehen. Nee Spass, natuerlich kannst du dich trotzdem umsehen.^^

Credits

Peril Shizoo Myblog

Link me

http://strawberrysmile.myblog.de // layout by peril-gfx.de & Nicole

Navigation

About me Einkaufsliste Icons Link GB Affis
Gratis bloggen bei
myblog.de