sakura ...
No holidays x__x

Huhuu, Neein morgen Schule, wie ich die hasse... Jetzt kommt wieder der tägliche Albtraum an Hausaufgaben xD Naja ich werds schon irgendwie überleben & in ca. 2 einhalb Monaten sind wieder Ferien. Juhuu! Wie war bei euch Silvester?
Bei mir toll. Ich war wie letztes Jahr bei einer Freundin.^^

Ich hab heute noch schnell zwei Icons gemacht :x
Tschüüssii!

6.1.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome!

Hallo und willkommen auf meinem Blog! ^_^
Im Grossen und Ganzen geht es hier um Animes/Mangas. Also wenn du dich dafuer nicht interessierst, kannst du gleich wieder gehen. Nee Spass, natuerlich kannst du dich trotzdem umsehen.^^

Credits

Peril Shizoo Myblog

Link me

http://strawberrysmile.myblog.de // layout by peril-gfx.de & Nicole

Navigation

About me Einkaufsliste Icons Link GB Affis
Gratis bloggen bei
myblog.de